Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde, 

 

bevor Sie es in der Zeitung lesen, erfahren Sie es schon jetzt:

Geyrhalter Raum&Design wird sich verändern!

 

Der Verkauf meines Hauses in der Kaiser-Max-Straße ermöglicht es, meine Firma zukunftsfähig zu machen. Wir werden neu durchstarten und uns den aktuellen Bedürfnissen unserer Kunden anpassen. Unser Sortiment und unsere Dienstleistungen werden im Wesentlichen gleich bleiben. Wir sind und bleiben in Kaufbeuren und Umgebung Ihr Partner für kreative Raumgestaltung mit Fensterdekorationen, Bodenbelägen, Teppichen, Tapeten, Sonnenschutz und Polster, verbunden mit der handwerklichen Dienstleistung unserer Raumausstatter-Meisterwerkstatt. Mit Blick auf eine Nachfolgeregelung wird die Betriebsstruktur angepasst und damit die Zukunft der Firma gesichert. Unser Standort wird sich verändern, da der Investor das Haus komplett sanieren wird. Wo wir künftig sein werden und wann der Zeitpunkt für den Umzug ist, steht noch nicht fest, da wir erst ganz am Anfang der Planungen sind. Wir freuen uns jedoch schon auf die Weiterentwicklung unserer 230-jährigen Tradition.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stefan Geyrhalter

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jakob Geyrhalter Raum&Design

Anrufen

E-Mail

Anfahrt